Einladung zum Hacker BBQ

Hallo liebe Hacker, Geeks und Freaks oder alle die gerne grillen ;-),

am 28.05 - 30.05 ist es soweit, da startet das erste Hacker BBQ.

https://www.noname-ev.de/w/Hacker_BBQ_v2

Hier wollen wir die Atmosphaere des FIXME mit dem gemuetlichen
zusammensitzen und grillen verknuepfen.

Ich bitte alle die Lust und Zeit haben sich im Wiki einzutragen, damit
wir die Getraenke etwas planen koennen. Wir wuerden uns freuen wenn der
Eine oder Andere Salat und/oder Kuchen, Eis, Kekse usw. mitbringen wuerde
:-).

Was uns noch fehlt sind Vortraege fuer Samstag und Sonntag, bitte meldet
euch wenn Ihr ein Thema habt dann wuerde ich beginnen einen Fahrplan
aufzustellen.

Ich freu mich auf viel Feedback und Anregungen

fast sonnige Gruesse aus Heidelberg

Marco aka motte