Re: Stammtischlocation fuer 19.04.2010

Am 14.04.2010 11:53, schrieb Rebecca Dietrich:

> Nun ja, aber wenn wir etwas an der Art, wie man uns dort behandelt haben, sollten wir da generell nicht mehr hingehen

Also ich hatte daran nie was auszusetzen. Ich weiss jetzt nicht, wer da wem auf
die Fuesse getreten ist, aber da arbeiten eben Studenten o.ae. und nicht etwa
der Besitzer. Das ist in den meisten anderen Laeden nicht besser und man wird
immer mal wieder nen Tag erwischen, an dem das Gegenueber nicht gut drauf ist.

Nebenbei moechte ich noch erwaehnen, dass ich zu keiner Nichtraucherveranstaltung
kommen werde. ;)

Gruss,

Alexander