Re: Stammtischlocation fuer 19.04.2010

> Im Biergarten der Tomate bleiben. Mit lauter Musik koennen sie da einen
> nicht quaelen und bisher hatte noch niemand was am Biergarten auszusetzen.

Nun ja, aber wenn wir etwas an der Art, wie man uns dort behandelt haben, sollten wir da generell nicht mehr hingehen. Die Bedienung in der Gaststaette und ausserhalb ist ja diesselbe.

Weiterhin moechte ich vorschlagen, dass wir doch bei einem Ort fuer den Stammtisch bleiben sollten.
1. Muessen wir uns dann nicht schon vorher zwischen Biergarten oder drinnen entscheiden. Manchmal entscheidet sich das Wetter eben auch erst kurz vor knapp nochmal um.
2. Wenn Neulinge sich entscheiden zu kommen, wird es kompliziert. Wollen wir dann auf die Flyer drucken "bei schoenem Wetter sind wir aber wahrscheinlich da anzutreffen"? Das wuerde meiner Meinung nach nur verwirrung Stiften.

Bis denne
Rebecca