Re: Stammtischlocation fuer 19.04.2010

Am 14.04.2010 11:01, schrieb Sebastian Laubscher:
> Vollkommen richtig - Vorschlaege werden gerne angenommen. :-)

Im Biergarten der Tomate bleiben. Mit lauter Musik koennen sie da einen nicht
quaelen und bisher hatte noch niemand was am Biergarten auszusetzen.
Auf Anhieb faellt mir sonst noch die Rheinterrasse, der Flughafen oder das
Strandbad als alternative Biergaerten (in MA) ein. Letzteres ist allerdings
nicht sonderlich verkehrsguenstig gelegen.

Gruss,

Alexander