Hackerspace Rhein-Neckar - Grosses Koordinierungstreffen & Diskussionsabend (Sonntag, 14. Februar, ab 18 Uhr)

Hallo allerseits,
ich moechte Euch herzlich zum grossen Koordinierungstreffen in den
Hackerspace Rhein-Neckar einladen.

Geplant ist neben einem Bericht ueber den aktuellen Stand der Arbeiten,
eine konkrete Ausarbeitung des weiteren Vorgehens, um den
interessierten Vereinen Entscheidungshilfen zur Verfuegung zu stellen,
damit auf zukuenftigen Mitgliederversammlungen ueber die Form, Art und
Weise der Beteiligung entschieden werden kann.

Nach einer Umfrage[1] wurde als Termin[2] "Sonntag, der 14. Februar,
ab 18 Uhr" ausgewaehlt.

==Tagesordnung==
1. Begruessung
2. Aktueller Stand der Arbeiten
3. Finanzielles
4. Organisationsform des Hackerspace
5. Beschluss des Namens
6. Sonstiges

Wenn ihr Punkte fuer die Tagesordnung habt, bitte ich Euch diese an die
Mailingliste des Raumzeitlabors oder mir persoenlich zu schicken.

Eine Wegbeschreibung ist im Wiki[3] zu finden.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Beste Gruesse
Inte

[1] http://doodle.com/txvv9b8r34srviis
[2] http://raumzeitlabor.de/wiki/Termine