Re: dringend: Segmentation faults

Hallo Markus,

Am 03.02.2010 08:55, schrieb Markus Bucher:
> Genau dieses sonstwo ist eine schwierige Sache. Bezahlen werden wir
> unsere Unterstuetzer ebenfalls, wissen nur nicht, wo wir suchen sollen.
>
> Wenn du heute verfuegbar waerst wuerde ich mich ueber eine Nachricht mit
> deinen Kontaktdaten sehr freuen.

Danke fuer das Anbot, aber eigentlich bin ich ja nicht sonstwo, ;) und mein
Heute ist schon fast wieder vorbei, da ich seit 2 Uhr am Rechner sitze.

Ich melde mich aber mal, kann nur nicht versprechen, dass ich dazu heute noch
faehig bin.

Fuer sowas hat die UUGRN uebrigens einen extra Mail-Versender, naeheres ist hier
zu finden:

https://wiki.uugrn.org/UUGRN:Jobs

Will heissen, es gibt auch andere moegliche Kandidaten. ;)

Gruss,

Alexander