Re: dringend: Segmentation faults

Servus Alexander,

Am 02.02.10 20:14, schrieb Alexander Holler:
> Hmm, wieso nennt man die denn Gurus wen du hier nach dringender Hilfe
> fragen musst? ;)
Weil ich den nach der Mail an die Liste gefunden habe ;-)

> Normalerweise antworte ich ja aus Prinzip nicht auf Anfragen mit dem
> Woertchen "dringend" auf Mailinglisten. Dafuer gibt es zu bezahlenden
> Support sonstwo. ;)
Genau dieses sonstwo ist eine schwierige Sache. Bezahlen werden wir unsere
Unterstuetzer ebenfalls, wissen nur nicht, wo wir suchen sollen.

Wenn du heute verfuegbar waerst wuerde ich mich ueber eine Nachricht mit deinen
Kontaktdaten sehr freuen.

Viele Gruesse,
Markus

--