[DE] Re: Workshop: USB-Ladegeraet (aka. Plattform fuer akkubetriebene uC-Projekte)

reflum,

On Mon, 2010-02-01 at 14:54 +0100, Inte wrote:
> [...]
> einem schicken Gehaeuse mit 'nem ordentlichen Batteriefach und Platz
> fuer 'ne 12x8cm grosse Platine, auf der alle moeglichen Spielereien
> platziert werden koennen. Spaeter soll damit ein Mikrocontroller und
> diverse Sensorik betrieben werden. In der ersten Ausbaustufe gibt es
> einen USB-Port zum Aufladen von USB-Endgeraeten.
>
> Kostenpunkt fuer das Gehaeuse und Batteriefach sind knapp 10â?¬. Die
> Platine und Bauteile liegen zusammen auch bei ungefaehr 10â?¬.
>
> Ein Termin steht noch nicht fest. Ich wollte erstmal nachfragen, wie
> das allgemeine Interesse an so einem Workshop aussieht.

Allgemein haette ich interesse, zumindestens was das zusehen angeht.
Wenn es im bereich 2010-03-19 bis 2010-03-26 stattfindet (oder ein
zweiter teil) komme ich mit nem zweiten und ggf. nen dritten
RoaringBox[0] entwikler vorbei damit der sich das auch anschauen kann.

Darf ich fragen was du als µC vorhast rein zu packen?

Gerade fuer RoaringBox suchen wir noch leute die sich mit solchen themen
beschaetifen.

wenn jemand aehnliche projekte hat: bescheit sagen ;)

[0] http://roaraudio.keep-cool.org/roaringbox.html

--
Philipp.
 (Rah of PH2)