Re: Mitgliederversammlung UUGRN e.V., Terminfindung

Hallo zusammen,

die Abstimmung zum Termin fuer die Mitgliederversammlung hat den
26. Maerz 2010 ergeben (16 von 18 Votes).

Ich habe eben an alle Mitglieder die Details verschickt. Bitte prueft
eure Mailboxen, auch die, die Ihr vielleicht schon lange nicht mehr
benutzt habt und ggf. auch die Spamfilter.

: From rabe@xxxxxxxxx Mon Feb  1 00:25:00 2010
: From: Raphael Becker <rabe@xxxxxxxxx>
: To: info@xxxxxxxxx
: (Bcc:-Verteiler)
: Subject: Termin fuer die UUGRN Mitgliederversammlung 2010
: Date: Mon, 1 Feb 2010 00:17:56 +0100

Sollte die Mail bei Euch entweder garnicht oder bei einer falschen
Mailadresse angekommen sein schickt mir bitte eine aktuelle Mailadresse.

Die offizielle Einladung zur MV erfolgt per E-Mail an die bekannten
Mailadressen.

Weitere Fragen bitte an vorstand@xxxxxxxxx (siehe Reply-To)

Gruss
Raphael