Re: Meinungen zu Maemo5 und N900

Hallo,

Am 23.12.2009 um 14:43 Uhr schrieb Monika Eggers <monikakrug@xxxxxxxx>:
> Erlaubt dein Mobile-Flat-Anbieter das denn? Zumindest Internettelefonie
> schliessen sie doch alle aus, dachte ich. Einige meinen sogar, Instant
> Messaging ausschliessen zu koennen.

nein, VoIP ist bei meiner Mobile-Flat ausgeschlossen. Ich glaube es gibt keine
Mobile-Daten-Flat mit der man das darf!? Chatten ist nicht ausgeschlossen!
Keine Ahnung ob die das erkennen koennen oder nicht, ABER in der Realitaet habe
ich gemerkt dass ich in der Regel WLAN zur Verfuegung habe. UMTS benoetige ich
nur wenn ich unterwegs bin. Dann kann ich einen Skype-Anruf immer noch
ablehnen und zurueck chatten dass ich gerade nicht per Skype telefonieren
darf. Ich sehe da deswegen keine grosse Einschraenkung.

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger
 e-mail  mailto:Markus@xxxxxxxxxxxxxxxxx             .oooO