Re: Linuxtag-Vorbereitungstreffen 24. Oktober

HÃ¥kan Kaellberg wrote:
> Vielen Dank fuer die Ankuendigung, ich haette es aber gerne frueher
> gewusst. Ich war heute in Flic Flac, wie vorher angekuendigt. Dort
> hatten sie nur eine Absage notiert:-(

Hallo HÃ¥kan,

dass es im Drei Lilien stattfindet, wurde schon am 12. Oktober
angekuendigt: https://linuxtag-rhein-neckar.de , gleich als es gebucht
war. Dass es nicht im Flicflac ist, sogar noch eher, direkt nachdem die
Absage reinkam, ca. am 5. Oktober, durch Editieren des Eintrags vom 29.
September.

Schade, dass es heute fuer dich nicht geklappt hat. Ich hoffe, wir sehen
dich dann beim naechsten Mal.

Bitte komm auf die Linuxtag-Mailingliste(n), announce und optional
linuxtag: http://lists.linuxtag-rhein-neckar.de/mailman/listinfo

> Ich wuerde mir mindestens eine Zusammenfassung von dem Treffen ueber die
> Listen wuenschen...

Wird im Linuxtag-Wiki veroeffentlicht.

Viele Gruesse,
Monika.