Re: Linuxtag-Vorbereitungstreffen 24. Oktober

On Fri, Oct 23, 2009 at 11:45:13PM +0200, Monika Eggers wrote:
> vergesst nicht, dass morgen, am 24. Oktober um 20 Uhr im "Drei Lilien" in
> Mannheim das erste Linuxtagsvorbereitungstreffen stattfindet - ich hoffe,
> ihr erscheint recht zahlreich :-)

Vielen Dank fuer die Ankuendigung, ich haette es aber gerne frueher
gewusst. Ich war heute in Flic Flac, wie vorher angekuendigt. Dort
hatten sie nur eine Absage notiert:-(

Ich wuerde mir mindestens eine Zusammenfassung von dem Treffen ueber die
Listen wuenschen...

Viele Gruesse:			HÃ¥kan Kaellberg

--
GF: HÃ¥kan Kaellberg                Tel:   +49-6203-92 20 41
Simulina GmbH                       Amtsgericht Mannheim