Re: Linuxtag-Vorbereitungstreffen 24. Oktober

On Sat, Oct 24, 2009 at 09:27:32PM +0200, H?kan K?llberg wrote:
> Vielen Dank f?r die Ank?ndigung, ich h?tte es aber gerne fr?her
> gewusst. Ich war heute in Flic Flac, wie vorher angek?ndigt. Dort
> hatten sie nur eine Absage notiert:-(

Sorry, ...

Das ist leider im Vorfeld nicht so einfach gewesen mit der Location.
Ich denke es wird fuer die kommenden Treffen geradliniger angekuendigt.

> Ich w?rde mir mindestens eine Zusammenfassung von dem Treffen ?ber die
> Listen w?nschen...

Ich habe meine Gedankennotizen und eigene private Meinung zum Treffen
heute abend unter http://rabe.uugrn.org/2009/10/25/linuxtag-rhein-neckar-das-erste-treffen/
zusammen gefasst.

Ansonsten ... es gibt bisher noch keine Beschluesse, allenfalls Konsens in
verschiedenen Fragen wie etwa Zeitlinie, Ort, Charakter, ... aber das wird
jetzt keiner wirklich objektiv widergeben koennen.

Du bist natuerlich zum zweiten Treffen herzlich eingeladen. Ort und Zeit
werden noch bekannt gegeben.

Gruss
Raphael