Re: [Admin] Mailprobleme von Arcor Richtung UUGRN ... und die Loesung.

Am 24.04.2009 schrieb Alexander Holler:
> Arcor-Mailer nicht bekannt. Da ist es fuer mich durchaus verstaendlich,
> dass man sich in Zeiten in denen 95% der E-Mails Muell sind (falsche
> Empfaenmger oder was auch immer), nicht an eine Timeout-Emfpehlung aus
> einer Zeit zu der vielleicht max. 5% aller E-Mails Muell waren, haelt.

Hey, Moment! Arcor will doch in dem Fall was von uns! Die wollen schliess-
lich ihre Mails bei uns loswerden. Ich betrachte es nicht als Gnade von
$BIGPROVIDER Mails empfangen zu duerfen. Im Zeitalter von 95% Spam-Mails
ist es im Gegenteil ein Privileg Mails einliefern zu duerfen. Mehr als
"Halte dich an das Protokoll" verlangen wir dafuer nicht.

Gute Nacht,
Michael