Re: Grup

On Tue, Dec 16, 2008 at 03:18:43PM +0100, Juergen Linder wrote:
> Mir ist leider mein Notebook verreckt. Aus diesem Grund habe ich mir ein neues geholt.
> Beim installieren von SuSE Linux ist folgender Fehler aufgetretten:
> Alle Einstellungen sind ok gewesen und alle Packages wurden installiert.
> Aber beim schreiben des Bootsektors von Grub tratt ein Fehler auf:
> Error 22 no such Partition

Genau den Fehler habe ich neulich auch gehabt. Es war auf ein aelteren
HP-Notbook. SuSE 11.0 uebrigens. Leider habe ich keine Loesung gefunden,
da bald ein neuere Notebook auf mein Tisch stand. Aber Du bist damit
nicht ganz alleine...

Gruss:				HÃ¥kan

--
GF: HÃ¥kan Kaellberg                Tel:   +49-6203-92 20 41
Simulina GmbH                       Amtsgericht Mannheim