central Firewall management

Hallo zusammen,

fuer ein internationales Projekt suche ich eine Firewall- Loesung die ich
zentral verwalten kann. Die "Firewall-clients" sollten industrie-, wlan- und
UMTS- tauglich sein, da die Firewalls ua in Schaltschraenke verbaut werden.
Ich dachte an Alexis Boards mit m0n0wall oder besser pfsense. Bei m0n0wall
gibt es ja schon Ansaetze mit der m0n0wall-cib, aber die ist ja noch nicht
production stable. Auch habe ich mir hierzu fwbuilder angeschaut, bekomme aber
zB kein snmp connect mit fwbuilder zu einer pfsense. Gut waere auch eine
Loesung, mit der ich mit preconfigured images die machinen betanken kann.
Wuerde hier ja sehr gerne open-source einsetzten oder kennt hier jemand auch
was propietaeres was empfehlenswert waere?

kann hier jemand etwas empfehlen? Mehr Infos?

mit bestem Dank
und internettem Gruss

stefan