Re: ReiserFS v3 versus ext3

Christian Weisgerber schrieb:

> Der Strafprozess laeuft.
> http://blog.wired.com/27bstroke6/hans_reiser_trial/index.html

Hallo an alle,
kann mir vielleicht jemand erklaeren warum der Strafprozess relevant ist
wenn es um Nutzen und/oder
Stabilitaet eines Dateisystems geht? Mache ich mich damit zum Buhmann
wenn ich ReiserFS trotzdem nutze
und damit zufrieden bin dass es laeuft.?
Ich habe ja auch nicht eine grundsaetzliche Abneigung gegen die USA
nur weil ein gewisser George W. Busch meint alle Nase lang einen
Anti-Terrorkrieg anzetteln zu muessen, nur weil
es die amerikanische Ruestungsindusdrie so will.

MfG Rainer