Re: Firefox-AddOn gesucht: Webseiten (Bookmarks) periodisch nach Aenderungen pruefen

On Samstag, 12. Januar 2008, Raphael Becker wrote:
> Hallo zusammen,
>
> Netscape oder der Mozilla-Browser hatten IIRC ein Feature, mit dem
> man Bookmarks periodisch und im Hintergrund auf Aenderungen pruefen
> lassen konnte, zB taeglich/woechentlich/monatlich.
>
> Gibt es sowas noch fuer Firefox? AddOn?

Exakt sowas suche ich auch, ich hab das hier gefunden:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3028

hab ich aber noch nicht probiert. Das von Mike vorgeschlagene Addon
prueft scheinbar auf Validitaet, aber das is ja was anderes, als eine
Aenderung.

Gruss
Malte, PS neu hier uns erstes Posting ;-)