Re: Firefox-AddOn gesucht: Webseiten (Bookmarks) periodisch nach Aenderungen pruefen

On Sat, Jan 12, 2008 at 09:40:09PM +0100, Mike Lederer wrote:

> http://www.erweiterungen.de/detail/Bookmarks_LinkChecker/

Kurzbeschreibung:
Ueberprueft Ihre Lesezeichen auf Erreichbarkeit der Links

> Wie LinkChecker funktioniert weiss ich nicht, ist auch nicht naeher
> beschrieben und die Einstellungen lassen sich hier bei mir nicht aufrufen.

Das AddOn passt auch nicht auf meine Fragestellung. Praeziser formuliert:

Unter Mozilla konnte man einem Bookmark sagen "pruefe diese Webseite alle n
Tage auf Aenderungen", gemeint sind die Ã?nderungen des Inhalts der
referenzierten Seite. Die Erreichbarkeit eines Links ist da implizit.

Beispiel: Ich will auf einer selten aktualisierten Seite sehr zeitnah
ueber eine Aenderung informiert werden, will aber nicht von Hand und zu
Fuss jeden Tag dort nachschauen, wenn sich vielleicht mehrere Wochen lang
nichts veraendert hat.

Raphael Becker          <rabe@xxxxxxxxx>          http://rabe.uugrn.org/