Re: Firefox-AddOn gesucht: Webseiten (Bookmarks) periodisch nach Aenderungen pruefen

HAi Raphael Becker,

http://www.erweiterungen.de/detail/Bookmarks_LinkChecker/

> zB taeglich/woechentlich/monatlich.

Wie LinkChecker funktioniert weiss ich nicht, ist auch nicht naeher
beschrieben und die Einstellungen lassen sich hier bei mir nicht aufrufen.

> Gibt es sowas noch fuer Firefox? AddOn?
>
> Gruss
> Raphael

Fin.

Die besten Gruesse aus MANNHEIM postet der
Mike
--
Diese Mail wurde unter dem freilaufenden Pinguin sowie auf
einem 100% Microsoft freien System erstellt und gepostet.