Re: Fit-PC Sammelbestellung

Hallo!

In den letzten Tagen haben mich einige Emails zum Fit-PC erreicht.
Ich habe seit wenigen Tagen mein bereits im Oktober bestelltes Exemplar erhalten.
Es ist in der Tat sehr(!) leise und fuer normale Desktopaufgaben ausreichend schnell (IMHO).
Das bisher einizige technische Problem das ich hatte, ist das nach einem Update (apt-get -u dist-upgrade) inkl. Kernel aus mir unklarer Ursache sich die UUID der Platten geaendert hat und daher das Booten nicht mehr klappte. Im Forum habe ich die Loesung gefunden (das die UUID das Problem war, war nicht so ohne weiteres bei mir zu erkennen, da der Start zunaechst klappte). In Grub  /de/hda1 anstelle der UUID eingestellt und okay.

Die Bestellung bei der Firma System Industrie Electronic AG in Oesterreich (www.sie.at, inzwischen offizieller EU-Distributor, Ansprechpartner herr Lung <Dominik.Lung@xxxxxx>) lief lala, man erhaelt offenbar immer erst die Auskunft das Geraete da seien oder in wenigen Tagen verfuegbar. Zumindest bei mir und einem der mich anschrieb, aendert sich der Status nach der Bestellung und Vorkasse dann. Bei mir waren es jetzt knapp 3 Monate (bei damals zugeg. bekanntem Engpass), bei einem anderen 2 Wochen.
Preis in Oestreich 330 Euro inkl. allem, direkt in Israel ca. 280 Euro inkl. Versand jedoch mir unbekannten Zollgebuehren.

LG
 Stephan
--
PD Dr. med. Stephan Gromer, MD. PhD.

Home:  Sternallee 89 / D-68723 Schwetzingen
 Tel.: +49(6202) 855038 Mobil: +49 (172) 7694555

Office:  Sanofi-Pasteur-MSD
 Paul-Ehrlich-Strasse 1/ D-69181 Leimen

Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehoert?
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger?did=10