Re: [Announce] Freitag, der 13.

Markus Hochholdinger wrote:

> Fuer ein Desaster-Recovery liegen bei mir die Backups auch auf den
> storage-Systemen. Ich will hier aber kein Backup einspielen sondern im
> Live-Betrieb Dateisysteme vergroessern. Das Backup brauche ich nur wenn
> wirklich etwas schief laeuft.

Naja, einen wenn man ein RAID wieder herstellt, ist das auch nicht viel
anderes als ein Backup wider einzuspielen. Ich bin da nur kurzzeitig in
den single-mode abgetrifftet. Ist mir spaeter dann auch aufgefallen. ;)

Als Vehikel um verschiedenen virtuellen Systemen Platz zur Verfuegung zu
stellen leuchtet mir der Gebrauch von LVM aber ein. Da ist das
sicherlich recht praktisch.

Gruss,

Alexander