Re: WLAN-Router mit 56k-Modem f?r Uplink?

On Sun, Dec 10, 2006 at 08:09:12PM +0100, Raphael H. Becker wrote:

> Hat damit jemand schon Erfahrungen? Wie sieht es mit dem Support durch
> die DECT-Basisstation aus? Gibt es hier Inkompatiblitaeten?

Ich wuerde unbedingt beides zusammen kaufen (oder eben nach dem was die
Beschreibung sagt), kann mir kaum vorstellen,
dass das mit irgendeiner Basisstation tut, afaik werden die Daten anders
uebertragen und ueber 2 DECT Kanaele, irgendwie sowas.
(Nichtmal DECT/GAP Telefone funktionieren ja so unbedingt an anderen
DECT/GAP Basisstationen.)

Gruss
Christian Leber

--