Re: Samba Problem

Hi.
On Fri, Dec 08, 2006 at 12:41:53AM +0100, stefan wrote:
> ... dann heissts weiter suchen.
Danke.

> was passiert wenn du "case sensitive" auf no stellst?
Bringt keine Aenderung, apropos Ã?nderung, das Konfigfile smb.conf wurde
zuletzt laut timestamp am 11.9.06 geaendert.

> sind beide Rechner in der gleichen Workgroup?
Ja.

> welches Windows verwendest du, bei XP Home sollten die passwoerter auf
> dem
> Linux Rechner und dem Windowsrechner gleich sein.
XP Pro

> hast du mal "unix password sync" deaktiviert und mit smbpasswd das
> Passwort
> neu gesetzt?
Ja.

> Sind Arbeitstationsdienst und  Anmeldedienst auf dem Windowsrechner
> gestartet?
Ja, vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich noch einen 2. Server im
Netz habe mit der gleichen Konfiguration (andere IP, anderer Name,
andere Shares) und auf den kann ich problemlos zugreifen.

> Ausserdem habe ich auf der Microsoftseite noch was zu diesem Thema
> gefunden.
> http://support.microsoft.com/kb/822219/de
Danke fuer den Link, den hatte ich schon durch. Hatte zwischendrin auch
eine Aktualisierung auf Samba 3.0.23 und auf Kernel 2.6.19 durchgefuehrt.
Leider keine Besserung.