Re: Samba Problem

... dann heissts weiter suchen.

was passiert wenn du "case sensitive" auf no stellst?

sind beide Rechner in der gleichen Workgroup?

welches Windows verwendest du, bei XP Home sollten die passwoerter auf dem Linux Rechner und dem Windowsrechner gleich sein.

hast du mal "unix password sync" deaktiviert und mit smbpasswd das Passwort neu gesetzt?

Sind Arbeitstationsdienst und  Anmeldedienst auf dem Windowsrechner gestartet?

Ausserdem habe ich auf der Microsoftseite noch was zu diesem Thema gefunden.
http://support.microsoft.com/kb/822219/de

Gruss
Stefan