Re: Samba Problem

Hi,

Am Samstag, 9. Dezember 2006 22:22 schrieb Alexander Dehoff:
[..]
> Ja, vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich noch einen 2. Server im
> Netz habe mit der gleichen Konfiguration (andere IP, anderer Name,
> andere Shares) und auf den kann ich problemlos zugreifen.

ist dieser Rechner im Netz seitdem es nicht mehr funktioniert bzw. wurde der
zweite Server vlt. kurz davor dazugestellt?

Wenn ja und beide wirklich dieselbe Konfiguration haben, dann wollen
wahrscheinlich beide sambas der King im Netz sein!? Mal den zweiten Server
vom Netz nehmen bevor der erste Server gestartet wird!?

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger
 e-mail  mailto:Markus@xxxxxxxxxxxxxxxxx             .oooO