[[Real_Virtuality]] Neuer Termin! (was: Re: Vorabankuendigung: UUGRN Event 30.9. bis 3.10.)

Hallo zusammen,

aufgrund verschiedener Absagen und Termindruck muss die Veranstaltung
anfang Oktober leider ausfallen und wird im kleineren Rahmen auf
Mitte/Ende November verschoben werden.

Der Teil der Vortraege bleibt fuer samstags erhalten und auch am Thema
soll festgehalten werden. Eigene Hardware und Netz ist ab abends
open-end und sonntags moeglich.

Ich stelle folgende beiden Wochenenden zur Auswahl, hoffe dass es nicht
gravierend mit anderen Veranstaltungen kollidiert (bitte Bescheid
geben!):

1) Freitag, 17.11.2006 abends bis Sonntag, 19.11.2006 abends
2) Freitag, 24.11.2006 abends bis Sonntag, 26.11.2006 abends

Bitte lasst mich bald (diese Woche!) wissen, wann es am besten passt,
ggf Alternativvorschlaege hier auf die Liste.

Bei der Abstimmung werden diejenigen bevorzugt, die selbst einen Vortrag
halten moechten.

Die Abstimmung erfolgt hier auf der Liste, bitte also auf die Liste
antworten (mailto:uugrn@xxxxxxxxx) und nicht, wie es leider oft vorkommt
als Reply an meine eigene Adresse :)

Detailinformationen werden im UUGRN-Wiki eingepflegt[1][2], aktuelle
Aenderungen werden zeitnah vom wiki-eigenen RSS-Feed[3] angeboten.

Zusammengefasste Informationen werden natuerlich auch an die Liste
geschickt.

Worum es genau geht, habe ich aus meiner urspruenglichen Ankuendigung
nochmal rausgeschnitten (siehe unten!)

Gruss
Raphael Becker

PS: URLs: