[Markt] Einige Rechner abzugeben

Hallo!

Aufgrund meines bevorstehenden Umzuges moechte ich meinen Rechnerpark
verkleinern.  Folgende Geraete habe ich abzugeben:

* 486DX2-66 mit EISA-Bus, 64MB RAM, Adaptec 1740 SCSI Adapter, 5.25"
  und 3.5" Floppylaufwerke, zwei Netzwerkkarten, zwei Festplatten (IDE
  & SCSI), grosses Towergehaeuse mit Rollen.  Tastatur mit
  US-Belegung.  Bei Abholung kostenlos.

* AMD K6-III/400 auf ATX-Board mit 6 PCI-Steckplaetzen (kein ISA), 256
  MB RAM, AGP Graphikkarte, Tekram SCSI-Adapter (LVDS), 4 Festplatten
  a 9 GB, DVD-ROM Laufwerk, grosses Gehaeuse fuer bis zu 8
  Festplatten, Einbau eines zweiten Netzteils ist vorgesehen.
  Aufgrund der hohen Laufleistung muessten die Elkos des Mainboards
  ersetzt werden, und die Festplatten sind recht laut, aber bislang
  stoerungsfrei.  Bei Abholung kostenlos.

* Sun SPARCstation 10/61 (60 MHz) 64 MB RAM, Floppy, evtl. auch mit
  externem CD-ROM Laufwerk, CG6-Graphikkarte, original Sun 19"
  Monitor, Tastaturen mit deutscher und US Belegung,
  mech. Maus, externer Lautsprecher, Mikrofon.  Ersatzluefter
  vorhanden.  Solaris 2.6 und Solaris 7 Medien und Handbuecher.  Der
  Monitor hat einen leichten Farbfehler, offenbar kleiner
  Wackelkontakt.  Gegen Gebot.

Alle Geraete stehen in Wiesbaden.  Adresse gibt es bei Interesse per
PM oder Telefon.

Gruesse!
Hans-Guenter