Re: Vorabankuendigung: UUGRN Event 30.9. bis 3.10.

Hi Raphael,

Am Mittwoch, 23. August 2006 18:58 schrieb Raphael H. Becker:
> Hmm, schwirig. Vielleicht bietet sich einer der Mannheimer Stammtische
> fuer einen Folgevortrag an. Der Event ist zwar bisher nur im "kleinen
> Kreis" (diese Liste) kommuniziert, allerdings liegt dieses Wochenende so
> passend, dass ich keinen sinnvollen Ausweichtermin mehr sehe.
> Der 1.11. haette sich theoretisch ebensogut als "Wochenendverlaengerung"
> angeboten, liegt aber dieses Jahr auf einem Mittwoch und ergibt somit
> nauch nichtmal einen Brueckentag.
> Ich wuerde mich freuen, wenn Du Deinen XEN-Vortrag zB im November oder im
> [...]

das ist eine sehr gute Idee. Wenn ansonsten auch noch Interesse ist wuerde ich
gerne einen Vortrag ueber Virtualisierung mit Schwerpunkt Xen auf einem der
Stammtische halten. :-)

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger
 e-mail  mailto:Markus@xxxxxxxxxxxxxxxxx             .oooO