Re: GnuPG - Signaturen fehlen

Am Sonntag, 23. April 2006 15:44 schrieb Michael Lestinsky:

> Hmm, ehrlichgesagt kann ich mich nicht erinnern, deinen Key
> signiert zu haben.

Mir faellt eben ein, woran das liegen koennte: Bei meiner ersten
Teilnahme an einer UUGRN-Signierparty hatte ich noch keinen eigenen
Schluessel. Als es dann soweit war habe ich eure Schluessel auf der
Basis der Fingerprint-Zettelchen signiert, aber umgekehrt war das
natuerlich nicht moeglich. Dann holen wir das bei Gelegenheit nach.
Werner Holtfreter