GnuPG - Signaturen fehlen

Hallo,

nach der gestrigen Signierparty sind  ein paar neue Signaturen
meines oeffentlicher Schluessel auf dem Schluesselserver
hkp://pgpkeys.pca.dfn.de verfuegbar. Soweit gut.

Dafuer sehe ich viele aelterer Signaturen nicht mehr. Nach meiner
Erinnerung haben vor laengerer Zeit Leute wie Juergen Unger, Michael
Lestinsky, Michael Sommer, Nicole Britz usw. ebenfalls
unterzeichnet.

Aktuell sehe ich lediglich 5 Fremdsignaturen. Wie kann da was
verschwinden? (Ich benutze KGpg als Oberflaeche.)
Werner Holtfreter