Re: GnuPG - Signaturen fehlen

Hallo Werner,

Am 23.04.2006 schrieb Werner Holtfreter:
> Dafuer sehe ich viele aelterer Signaturen nicht mehr. Nach meiner
> Erinnerung haben vor laengerer Zeit Leute wie Juergen Unger, Michael
> Lestinsky, Michael Sommer, Nicole Britz usw. ebenfalls
> unterzeichnet.

Hmm, ehrlichgesagt kann ich mich nicht erinnern, deinen Key signiert zu
haben. Ich finde in meinem Schluesselbund auch keinen Hinweis darauf:

pub   1024D/4367F517 2004-07-24
uid                  Werner Holtfreter <Holtfreter@xxxxxx>
sig 3        4367F517 2004-07-24  Werner Holtfreter <Holtfreter@xxxxxx>
sig          273E69D6 2006-04-22  Jakob Haufe (sur5r) <Jakob.Haufe@xxxxxx>
sig          8142ADFA 2006-04-22  Jiska <trauma@xxxxxxxx>
sig          682256EB 2006-04-22  Michael Steinfatt <mst@xxxxxxxx>
sig 2        10CA9F2D 2004-08-28  Raphael Becker (rabe) <Raphael.Becker@xxxxxx>
gpg: NOTE: signature key 035EB61D expired Do 17 Maer 11:04:14 2005 CET
sig 3        035EB61D 2004-08-28  Benedikt Boss <nanoc@xxxxxx>
sub   4096g/D4C0D85B 2004-07-24
sig          4367F517 2004-07-24  Werner Holtfreter <Holtfreter@xxxxxx>

Das ist der Stand nach dem Herunterladen deines Schluessels von
pgpkeys.pca.dfn.de.

Ich kann deinen Schluessel aber gerne bei naechster Gelegenheit signieren.

Bye,
Michael

--
Michael Lestinsky			http://www.lestinsky.de/michael