Re: JAVA

Hallo Juergen,

es freut mich, dass sich mal wieder jemand fuer Java interessiert, zumal sie
zu den modernsten und umfangreichsten Programmiersprachen der heutigen Zeit
gehoert - allerdings ist sie in Ihrer vollen Maechtigkeit auch sehr schwer zu
erlernen.

Das wohl beste (Online-) Handbuch ist www.javabuch.de.

Applets sind eine Spezialform von Java-Programmen die nur in einer Browser
(-aehnlichen) Umgebung laufen. Sie werden ueber eine HTML-Seite aufgerufen.

Es gibt auch eine sachte Einfuehrung besonders fuer Applet-Oberflaechen von
Zukowski als Buch. ich kenne allerdings nur die Ausgabe von 2001.

Hoffe Du kommst damit weiter.

Schoenen Gruss,

Alex

P.S. wegen den Netzwerken melde ich mich sobald wir es geschafft/versucht
haben

--
Dipl.-Phys.
Alexander Klotz