Re: Apache-Problem mit XAMPP

Hallo (Sebastian Schlappner),

ja, Du hattest Recht, es war keine gueltige index.html in den Verzeichnissen.

Zusaetzlich war das Ganze noch ueberlagert, dass XAMPP nach dem Start nicht
hochgefahren wurde, obwohl ich in /etc/init.d/rc5.d die Links
ln -s /opt/lampp/lampp S99lampp und
ln -s /opt/lampp/lampp K01lampp angelegt hatte (nach Buch von Kofler).

Trotzdem ist die Meldung "forbidden" irritierend, finde ich - not found waere
doch aussagekraeftige. Allerdings befindet sich in den Verzeichnissen ein
Link index.php - hat das damit zu tun?

Viele Gruesse,
Alex

--