Re: Prob mit routing

will mich einmischen.

Wer denkt, dass Philipps Kiste zu alt ist und eine Reparatur nicht lohnt, der moege das
doch so sagen, ihm aber die Entscheidung dafuer ueberlassen. Soll er sich doch mit
den Problemen rumschlagen, wenn er es fuer richtig haelt. Und auch wenn er bei dem
2.2er bleiben will, fein. Sein Bier, sein offenes System.

Es geht doch nicht wirklich darum, ihn zu ueberzeugen, upzugraden sondern doch
eher darum, Wissen weiterzugeben. Wenn er dieses aber nicht haben will (und eben
nicht am Kernel hantieren) dann lasst ihn doch und ignoriert ihn, statt euch darueber
zu piekieren und so die Stimmung hier anzuspannen.

Letzter Einwand: Ich konnte Philipps Postings bisher immer lesen und habe
eventuelle Fehler schnell zu ignorieren gelernt - bestimmt nicht als Einziger, oder?
Und verstanden habe ich sie dennoch fast einwandfrei. Fertig.

Markus