Re: Prob mit routing

reflum,

> Kommen wir zu oben gestellten Frage zur=FCck (die ich jetzt vielleicht
> etwas uminterpretiere): wie sind die Rahmenbedingungen =FCberhaupt? Ist
> es =FCberhaupt eine gute Idee, von dieser Spar-Kiste ausgehend das
> machen zu wollen, was Dir spontan einf=E4llt oder solltest Du nicht
> vielmehr in die Richtung denken, die Kiste so aufzubauen, dass Du
> damit alles machen kannst was Du willst?

es istd er einzige rechenr der zur verfuegung steht, udn auch der fuer den es
sein soll.

> F=FCr ein "Produktivsystem" (hiess es am Anfang des Threads) finde ich
> es jedenfalls etwas gewagt, einen =E4lteren Kernel einzusetzen. 2.2 habe
> ich zugegebenermassen nicht so intensiv verfolgt, aber ist wirklich
> keiner der local/remote-Exploits von 2.4/2.6 der letzten Jahre (!) in
> 2.2 enthalten? Und ja: auch Produktivsysteme muss man ab und zu mal
> warten, nicht nur daran weiterflicken.

ja, auch ein produktiv system sollte man warten, udn es ja auch einiges
an software immer wieder im austauch gewesen. das einzige was mir halt
sorgen macht ist nen kernel update, da ich das prob habe, das ich mir
bnet sicher bin ob der noch rauf passet und wenn ja, wei ich den
daz grige, all diese gantzen dinge die ich da trickeen musste
um booten zu koennen, auf anhib hingrigt, und dann ist da noch die
frage des reboots, ich bin imemr froh wenn ich keinen machen muss
habe schon einiges fuer den nachsten auf der liset an wartungsarbeiten,...

> /me ist vor allem dar=FCber schockiert, wie viele Rechtschreib- und
> Grammatikfehler sich in einem Satz unterbringen lassen...

ich kann mich nru wiederhohlen, tollerantz ist auf deiser mailing liste
wohl nicht angeboren, ohen da jetzt in eien disskusion einsteigen zu wollen.
es brigt ja soweiso nichts.

---
Philipp.
  (Rah of PH2)