Mehrere Server hinter pppoe

Hallo,
folgendes Szenario. Ich moechte mehrere Server (Web,Email, etc.) mit einer DSL
Verbindung ins Internet stellen. Ich benutze dyndns.org um unter einer Adresse
erreichbar zu sein. Ich moechte aber meinen eigenen DNS Server verwenden um auf
die Server zu verweisen z.B.  mail.mydomain.dyndns.org web.mydomain.dyndns.org
. Aber ich verwende IPCOP als Internet Gateway. D.h. meine Server sind in der
DMZ von IPCOP und sind mit NAT angebunden. Die Frage ist jetzt kann ich einen
DNS Server so einrichten dass er Anfragen im NAT bearbeiten kann, wenn er
selbst auch in der DMZ steht?  Ich wuerde die Anfragen an den DNS weiterleiten.

Alles Gute

Ali Ikinci