Re: [Fwd: Re: Doppelte Nachrichten]

Am Mittwoch, 8. Juni 2005 10:32 schrieb Robert Schiele:

> Stimmt. Du hast recht. Man sollte Muell nicht abonnieren. Habe
> mich also von dieser Liste abgemeldet.

> Und tschuess!
>
> Robert

Toll, Juergen, dass hast du prima hinbekommen, dass sich einer der
kompetentesten und hilfsbereitesten Unix-Kenner von der Liste
abmeldet.

Kannst du sein Wirken in Zukunft mit uebernehmen? Wenn nicht,
empfehle ich dir dringend, Robert mit einer privaten
Entschuldigungsmail umzustimmen (zumal er auch in der Sache
vollkommen Recht hatte).
Werner Holtfreter