Re: [Fwd: Re: Doppelte Nachrichten]

On Wed, Jun 08, 2005 at 09:33:42AM +0200, Juergen Roethig wrote:
> Na das ist doch mal eine tolle Argumentation: Ich abonniere mir einen Haufen
> Muell, lese den aber nur "selektiv" (sprich gar nicht). Und nur, weil ich

Stimmt. Du hast recht. Man sollte Muell nicht abonnieren. Habe mich also von
dieser Liste abgemeldet. Wer also von mir noch was will, weiss wo er mich
findet. Mails bezueglich dieses Themas beantworte ich allerdings nur noch,
wenn sie in halbwegs verstaendlicher Sprache geschrieben sind und der Autor
nicht den Eindruck vermittelt, als ob er die entsprechenden RFCs noch nicht
gelesen hat und sich nicht informiert hat, wie man mit Mailfiltern private
Mails von Listenmails trennen kann.

> Ich empfehle dem Murmeltier dringend, seinen Winterschlaf fortzusetzen ...

Und tschuess!

Robert

--
Robert Schiele			Tel.: +49-621-181-2214