Re: Erste Mail über den neuen UUGRN E-Mail Server

Stefan Hagen wrote (2022-02-06 16:42 CET):
> dies ist die erste E-Mail, die euch über den neuen E-Mail Server der
> UUGRN erreicht. Solltet ihr schon lange keine E-Mail mehr bekommen
> haben, dann liegt das daran, dass der alte Mailserver nicht mehr in der
> Lage ware eurem E-Mail Provider eine Email zuzustellen.

Die Deutsche Telekom scheint alles abzulehnen, was nicht von einem der
großen Provider kommt. Weder der alte, noch der neue, noch mein eigener
E-Mail Server sind in der Lage eine Mail an @t-online.de zuzustellen.

Ich habe Kontakt mit der Telekom aufgenommen und die IPs von
mail2.uugrn.org freischalten lassen. Das wurde bereits durchgeführt
und damit heiße ich alle Menschen mit @t-online.de Adressen herzlich
willkommen. Wir sind nun in der Lage euch wieder E-Mails zu schicken!

Viele Grüße,
Stefan
--
Unix User Group Rhein-Neckar e.V.       https://www.uugrn.org