Re: Retirement of Matrix Bridge to UUGRN

Werner Holtfreter wrote:
> Hallo @ all,

> Das bin dann wohl ich, wobei ich den Eindruck habe, dass zumindest
> testweise auch noch andere ueber Matrix da waren.

Es waren insgesamt noch 3 weitere Accounts ueber Matrix da, von denen 2
aber nie was gesagt haben. Dafuer hatte ich mit ein paar Matrix Bots zu
kaempfen die Matrix Raeume indexieren und mitlauschen.

> Falls ich dennoch weiterhin in den UUGRN-Chat schauen will (weil man
> manchmal dorthin gehen muss, wo die Masse ist): Welcher einfache
> Client waere denn unter Linux und welcher unter Android zu
> empfehlen?

Zum einen haben wir das Web Interface[1]. Auf Android habe ich gerne
RevolutionIRC[2] verwendet. Und auf Linux nutze ich irssi[3]. Der
Vollstaendigkeit halber: iOS hat mit Igloo IRC[4] einen guten IRC client.

Viele Gruesse,
Stefan

[1] https://irc.uugrn.org
[2] https://github.com/MCMrARM/revolution-irc