Re: Montag 16. August 2021 19:00 Uhr in HD, Metropolis - UnixUserStammtisch

Philipp Schafft wrote:

> Schon spannend. Eineinhalb Monate exponentielles Wachstum und wir gehen
> "Zurueck ins echte Leben!"... Spannend wie immer wenn die Fallzahlen
> hochgehen alle ganz viel kuscheln wollen. Man muss das exponentielle
> Wachstum ja auch am laufen halten... *kopfschuettel*
>
> [...unangebrachte Liste...]

Wir sind bei einer Fallzahl von 60 auf Online umgestiegen. Wir steigen
jetzt bei einer Fallzahl von 30 auf Offline um, so lange es warm genug
ist um draussen zu sitzen.

Wenn die Fallzahl wieder ueber 50 steigen sollte, dann treffen wir uns
wieder online.

Natuerlich steht es jedem frei zu kommen, oder auch nicht. Wer geimpft
ist, freut ich vielleicht ein paar Menschen zu treffen. Wer nicht
geimpft ist muss das Risiko fuer sich selbst einschaetzen.

Der Chat-Server laeuft und es steht euch frei euch online zu treffen.

Das FIXME bleibt vorerst online, weil wir das nicht so einfach draussen
veranstalten koennen.

Bitte glaube nicht, dass wir uns keine Gedanken gemacht haben. Deine
Meinung ist nicht die Einzige und die Art wie du deine Sozialkritik hier
aeusserst ist unangebracht und kindisch.

MfG,
Stefan