Re: Montag 16. August 2021 19:00 Uhr in HD, Metropolis - UnixUserStammtisch

On Fri, 2021-08-13 at 22:43 +0200, Stefan Hagen wrote:
> Hallo zusammen,
>
> am Montag 16. August 2021 ist es wieder soweit, der dritte Montag im
> Monat.
>
> == Covid: Zurueck ins echte Leben! ==
> Wir haben uns entschlossen die ersten Schritte zurueck ins echte Leben
> zu
> machen. Daher wird der UnixUserStammtisch nun probeweise wieder ganz
> real im Metropolis stattfinden.

Schon spannend. Eineinhalb Monate exponentielles Wachstum und wir gehen
"Zurueck ins echte Leben!"... Spannend wie immer wenn die Fallzahlen
hochgehen alle ganz viel kuscheln wollen. Man muss das exponentielle
Wachstum ja auch am laufen halten... *kopfschuettel*

Da ich jetzt wieder irgendwelche Antworten bekomme, hier zum ankreuzen
(Mehrfachauswahl moeglich!), fuer alle
[ ] COVID-Leugner
[ ] Impf-Gegner
[ ] Impf-Verschwoerungstheoretiker
[ ] Covidioten
[ ] Querdenker
[ ] Esoteriker
[ ] Flacherdler
[ ] Klimawaldleugner
[ ] Auf-Naechste-Generation-Abwaelzer
vorbereitet:
[ ] Die Pandemie ist eine Erfindung der Medien!
[ ] Die Pandemie ist eine Erfindung der Regierung!
[ ] SIE haben die Pandemie gemacht!
[ ] Das Virus ist aus einem Chinesischen Labor!
[ ] Die Impfung soll uns alle Unfruchtbar machen!
[ ] Die Impfung ist mit 5G-Chips!
[ ] Das Virus ist nicht real!
[ ] Man kann an dem Virus gar nicht erkrankten!
[ ] Junge Menschen koennen an dem Virus nicht erkranken!
[ ] Du hast doch garkeine Ahnung! Ich habe tausende Youtube Vidoes
    geschaut und bin jetzt Experte!
[ ] Die Krankheit ist nicht ansteckend!
[ ] Du bist Dumm!
[ ] Informier dich!
[ ] Ich werd schon nicht Krank werden!
[ ] Bei UNS ist alles ganz ANDERS!
[ ] Wir Kuscheln mit VERANTWORTUNG auf unserem Stammtisch!
[ ] Aber es ist ERLAUBT! Was erlaubt ist kann nicht schlecht sein!
[ ] Du willst mir nur meine Rechte wegnehmen!
[ ] Heutzutage kann man ja erwarten, dass...!
[ ] Mein drittes Wurzelcharka ist nach Westen ausgerichtet,
    deswegen kann ich nicht erkranken!
[ ] Ich habe heute schon meine Globuli genommen!
[ ] Masken tragen hilft auch nix! Das hat der eine auf Twitter
    auch gesagt!
[ ] Es geht ja NUR um mein Risiko und ich bin Erwachsen! Die Krankheit
    kann man ja garnicht an andere Uebertragen!
[ ] Och, heb't mi do hinne rum!
[ ] Du warst nie dort, du kannst das alles garnicht beurteilen!
[ ] Ich bin viel aelter als du!
[ ] Ich habe das siebte Layer der Erleuchtung von Sendmail und Emacs
    erreicht!
[ ] Was erlaubst du dir eigentlich?
[ ] Ich bin geimpft. Ich habe den Aufklaerungsbogen zwar nicht gelesen,
    aber da stand doch das eine Impfung zu 100.000% schuetzt und ich
    auch als uebertraegt niemals mehr frage komme! Oder nicht?
[ ] Mein Risiko zu Sterben ist klein. Das Risoko das ich andere Leute
    infizieren, gar sogar schutzbefohlene ist mir egal, Rueckgrat habe
    ich eh nicht.
[ ] Rueckgrat? Nie von gehoert. Bin Autofahrer. Ohne Kat und max eine
    Person in meinem 50-er Jahre VW-Bus, versteht sich.
    Klimakatastrophe ist nur ein Mythos!
[ ] Andere machen es auch, deswegen muessen wir es auch machen!
[ ] Bei anderen ist es viel schlimmer, deswegen muessen wir es auch
    machen!
[ ] ___________ [Sonstiges, wird automatisch beim naechsten mal mit
                 Angeboten!]

Extras:
[ ] !!!Einseinself
[ ] Das haben wir schon immer so gemacht!
[ ] Da koennte ja jeder kommen!
[ ] Halt's Maul!
[ ] Es gibt da diese Studie von ___________ [hier zufaelligen Namen
    einsetzen, prueft eh niemand!] die ich nie gelesen habe, aber
    ich behaupte einfach mal hier, dass sie irgendwas relevantes
    besagen wuerde was mir zufaellig in den Kram passt!
[ ] Deine E-Mail ist nicht korrekt gegendert! Deswegen bist ein TAeTER!

--
Philipp.
 (Rah of PH2)