Re: Fw: [L-P-D_Public] Vorbereitung laeuft auch Hochtouren

Stefan Hagen wrote:
> Ich hab' jetzt nachgefragt ob man den Raum nicht einfach die ganze LPD
> Zeit offen lassen kann und Besuchern auch spontan was zu zeigen oder zu
> erklaeren. Halt so Messestand-Atmosphere. Mal sehen.

So, Ich habe ein Event angelegt. Der LPD ist zwar online,
aber offensichtlich finden Menschen (L)UGs aus der Naehe ueber
linux-events.org. Daher:

https://linux-events.org/DL_2ab6a137647a146cd27924a28e989d42

Ich werde unsere LPD Teilnahme dann noch ueber Twitter, Mastodon und
Webseite ankuendigen.

Ich werde mich auch noch nen Vortrag aus dem Aermel ziehen, aufzeichnen
und abgeben.

Falls ihr Vortraege habt, dann tragt auf der call4papers Seite als LUG:
"Unix User Group Rhein-Neckar (UUGRN) e.V." ein. Dann ist das
konsistent.

Morgen findet auch ein "Planungs Chat" zum LPD statt. Ich war da bisher
noch nicht dabei, wuerde mich morgen aber mal einwaehlen.

  Treffen im V-Chat am DI 27.4. 18:30h:
   https://lecture.senfcall.de/fra-4tz-a2g-yxd

Schaumermal wie's laeuft.

Viele Gruesse,