Re: Fw: [L-P-D_Public] Vorbereitung laeuft auch Hochtouren

tilt wrote:
> Hi,

> Hab's mir vorgemerkt. Ist ja nachmittags ... geht :-)

Ich habe uns jetzt mal so einen "Meet-Channel" angefragt. Wenn ich das
richtig verstanden habe laufen in dem Raum dann erst die eingereichten
Videos (falls welche eingereicht werden) und dann kommt der "Meet"-Teil,
bei dem wir die User Group vorstellen (das wuerde ich dann machen) und
dann kommt Q&A.

Ich hab' jetzt nachgefragt ob man den Raum nicht einfach die ganze LPD
Zeit offen lassen kann und Besuchern auch spontan was zu zeigen oder zu
erklaeren. Halt so Messestand-Atmosphere. Mal sehen.

Viele Gruesse,
Stefan