Protokoll zur Mitgliederversammlung 2020

Hallo zusammen,

das Protokoll der Mitgliederversammlung 2020 ist nun fertig und einsehbar unter:
https://www.uugrn.org/wp-content/uploads/2020/03/UUGRN_Mitgliederversammlung_2020.pdf

Danke an alle die da waren und danke an Arslan fuers Mitschreiben.

Viele Gruesse,
Stefan