Re: Testschaltung fuer Remote FIXME Sonntag Abend 19:00

Angelo-Ripperger@xxxxxx wrote:
> Es lief auf einer VM mit ich glaube 4 Kernen und 16 GB RAM
> Die Netzwerk Anbindung war 1GBit glaube ich weiss nicht mehr genau.
> Als OS kamm Debian 10 64 Bit zum Einsatz

Erstaunlich, ich haette deutlich mehr erwartet, nachdem der QuickStart
meint die Standard Parameter passen bis ca. 100 Teilnehmer.

Das hier liest sich auch anders...
https://jitsi.org/jitsi-videobridge-performance-evaluation

Ich bin gespannt wie's laeuft... maximal kann ich der VM 8 Cores und
32GB Ram geben. Nicht dauerhaft, aber ueber ein Fixme geht das.

Viele Gruesse,
Stefan