Testschaltung fuer Remote FIXME Sonntag Abend 19:00

Hallo zusammen,

ich spiele gerade mit der Konferenzsoftware Jitzi rum. Ich glaube, dass
die Software dazu geeignet waere ein Remote FIXME zu veranstalten. Leider
konnte ich bis jetzt nur mit 4 Webcams testen.

Es waere cool, wenn wir da morgen einen Lasttest machen koennten. Wer Zeit
hat, bitte um 19:00 mit Webcam beitreten. Ich werde die Serverlast
beobachten. Waere super, wenn wir so 20 Streams zusammen bekommen
koennten.

Im Browser

iOS und Android App "Jitsi Meet"
Server: https://chat.uugrn.org
Raum: FIXME

Bleibt gesund, viele Gruesse und bis morgen,
Stefan