Re: Infrastruktur - Konkrete Schritte + Adminsuche

Hi,

bei Nextcloud-Server stehe ich als Backup drin, und bin gerne fuer
vertretungsweise fuer Verwaltungsaufgaben bereit; die Einrichtung wuerde ich
gerne demjenigen ueberlassen, der sich noch als hauptamtlicher Admin melden
moechte.
Zugriff auf die zugehoerige VM waere wahrscheinlich eine Overpermission,
sozusagen, ich wuerde sie glaub ich links liegen lassen, sorry.

Vielleicht zurueckstellen, bis jemand nextcloud und administrieren moechte?
Selber hab ich noch 100MB Online-Drive bei mailbox.org, was mir bis dato
vollauf genuegt.

Viele Gruesse
Florian