Re: Infrastruktur - Konkrete Schritte + Adminsuche

Philipp Schafft wrote:
> [...]

*reinhak*

Da die Dienste grob genug gestreut sind, waere im Extremfall ein
"wegwerfen und neu aufsetzen" kein allzu grosses Problem.

> Solange das hinreichend gut Dokumentiert ist. Es geht mir einfach darum,
> dass wenn ein wechsle stattfindet nicht ploetzlich Aenderungen
> verschwinden, da diese von irgendwoher ueberschrieben werden.
>
> Die Frage an der stelle ist auch, wie es sich verhaellt mit Admin B
> uebernimmt mal kurz weil Admin A gerade nicht greifbar ist (man denke
> etwa an Urlaub). Das ist vielleicht generell eine interessante Frage.

Das Tolle an der Sache ist, dass jeder Admin selbst entscheiden kann wie
er seine VM laufen laesst. Und wir alle lernen dann was draus.

Und wenn Admin B das nicht mehr uebernehmen kann, weil es zu komplex geworden
ist, dann lernen wir daraus und fixen das - oder machen das neu.

Heterogen ist gut - viel zu Lernen, viel zum Gucken ;)

Viele Gruesse,
Stefan